Vor 50 Jahren legte Urs Treier im Parterre des damaligen “Rössli” - Saals den Grundstein für die heutige Pneu Treier AG - die Adresse für den Reifenrundumservice. 1973 eröffnete Urs Treier eine Werkstatt hinter dem Restaurant Rössli und als unabhängiger Pneuhändler in der Region machte er sich schnell einen guten Namen. Die einfache Lokalität wurde bald zu klein und musste den Kundenbedürfnissen angepasst werden. Der Generationenwechsel wurde nach dem plötzlichen Versterben durch sein Sohn Ralph Treier in der Familie geregelt. Dieser ist bestrebt den Betrieb mit bester Qualität und mit fairen Angeboten weiter zu führen.
Gerne sind wir mit unserem modernen Maschinen und Apparatepark da für Sie,
um eine optimale Bereifung aller Fahrzeuge zu gewährleisten - egal ob Personenwagen, Motorräder, Landwirtschaft -und Nutzfahrzeuge. Bereit für alles was rollt ihr Partner zu sein.
Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig seit über 50 Jahren!
Vielen Dank an unsere grosse Stammkundschaft der Pfeiler unseres Erfolges.
Back to Top